Neuigkeiten im Offenen Kunst und Kulturhaus

Neues Ticketsystem: Wir wechseln zu KUPF-Ticket

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir uns entschieden haben, den Ticketanbieter zu wechseln: Das bedeutet wir werden schrittweise von ntry zum KUPF-Ticket umsteigen. Diese Entscheidung hat nichts mit der Qualität oder dem Produkt von ntry zu tun. Wir haben die Zusammenarbeit immer sehr geschätzt. Doch wir haben bereits 2019 bei der Veröffentlichung von KUPF-Ticket überlegt zu wechseln. Da wir uns der KUPF OÖ als Organisation natürlich sehr verbunden fühlen, die Konditionen für uns attraktiv sind und die App ein paar Jahre Laufzeit hinter sich hat, haben wir uns dazu entschlossen, den Wechsel nun zu vollziehen.

Die bereits gekauften Tickets bei ntry behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, wir werden aber alle neuen Veranstaltungen ab sofort über KUPF-Ticket anlegen.

Meldet euch gerne, wenn ihr dazu Fragen oder Anliegen habt!

Wir bedanken uns bei ntry auch auf diesem Wege sehr herzlich für die langjährige Unterstützung und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!